top of page
Search

Und das nächste Auftrittswochenende liegt hinter uns!


Was ein Samstagabend! Gestartet sind wir im Anschluss an firlefanz in Neidenbach zu Beginn der Sitzung und was sollen wir sagen? Die Stimmung hätte nicht besser sein können! Schade, dass wir weiter zum nächsten Auftritt mussten, nächstes Jahr machen wir den Abschluss dann wieder bei euch und freuen uns auf eine super Party!

Aber: keine Pause für uns, denn es ging direkt weiter zum Küchenfeenball 2.0 nach Prüm! Dort haben wir unseren Abschluss für dieses Wochenende gehabt und hatten trotz sehr wenig Platz auf der Bühne eine Riesen Menge Spaß! Wir hoffen ihr auch und sehen uns nächste Woche! Denn da heißt es unter anderem auch wieder am Freitag Abend: Prüm Juchhei!




39 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page