top of page
Search

Sessions-Ende!

Leider hat uns Krankheit und Corona einen Strich durch das letzte Aufrtittswochenende gemacht... am Samstag (18.02.2023) sollten wir eigentlich über die Bühnen von Hermeskeil und Schönecken fliegen.

Der Bus war gebucht, das Kostüm gewaschen und gebügelt und das Make-up in der Tasche - doch leider fielen immer mehr Tänzer und Tänzerinnen aus.

Und obwohl wir kleine Meister der Umstellerei und neuen Tanzkonstellationen sind (--> diese Session haben wir tatsächlich kein einziges Mal in der ursprünglich geplanten, aufgestellten Konstellation getanzt! Chapeau an das Trainerteam für die Mühen, Arbeit und Geduld) waren uns an diesem Samstag die Hände gebunden und ein Auftritt wäre so nicht möglich gewesen.

Wir wollen immer unser Bestes geben und zeigen stolz das, was wir können. Aber auf Biegen und Brechen komm raus etwas auf die Bühne zu stellen, mit dem man selbst nicht zufrieden ist und/oder die Gesundheit der Tänzer und Tänzerinnen gefährden, damit können wir uns nicht identifizieren. Wir hätten es uns auch definitiv anders gewünscht!!


Aber so hieß es: die Session 2022/2023 ist für uns vorbei - abrupt und ohne wirkliches offizielles Ende.

Dafür freuen wir uns jetzt auf eine noch schönere nächste Session, wünschen viel Gesundheit mit einem dreifach kräftigen: Stääne-FLEEJER, STääne-FLEEJER, Stääne-FLEEJER!



48 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page