top of page
Search

Schöner Start in 2023!!



Der erste Monat ist rum und wir haben die ersten Auftritte hinter uns. Mensch, was haben wir das vermisst!! Wir sind froh, dass wieder Normalität einkehrt und wir endlich wieder über die Bühnen der Eifel und darüber hinaus fliegen dürfen.

Der erste Auftritt dieses Jahr war in Niederweis. Trotz kleiner Bühne und tief hängenden Girlanden war es ein grandioser Auftritt und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder unter den Girlanden auf Händen getragen zu werden und über die Bühne zu tanzen.

Am Wochenende darauf waren wir in Welschbillig auf der Frauensitzung und in Burbach auf dem Tanzfestival. Vor allem die Männer wurden von den Frauen am Freitag laut bejubelt - Danke Mädels! In Burbach haben wir zu Beginn unsere Namensvetter die KTV Stäänefleejer auf der Bühne angefeuert, die trotz Musikausfall im zweiten Tanz die Bühne gerockt haben und den Tanz professionell weitergetanzt haben. Hut ab - ihr seid spitze!

Zum Ende des Abends kam dann unser eigener heiß ersehnter Auftritt - die Stimmung war wie immer hervorragend und wir hatten riesig Spaß unser Können zu zeigen.

Wir freuen uns auf mehr!!



32 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page